4.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
will ein Mainboart ein bauen komme aber mit den anschlüssen power knopf und resetknopf nicht glar kann mir jemmant hellfen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
schau mal DA nach.
Die Belegung sollte aber auch ganz klein auf das Board direkt neben den Pins gedruckt sein.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
hallo an alle hir kann mir jemmand helfen viel mein moaterbort
KT6 delta ms6590 einbauen komme aber mit denn anschlüssen nicht glar vom power knopf reset und die zwei lets weis wo auf dem boert aber aber nicht genau denn die bezeichnung die da stehen sahgen mir nichts da steht let 1/ let 2 / s / p und re re als reset weis ich schon denke ich bitte kenn mir jemant sahgen wo es einen anschlussplan gibt bei msi war ich schon da gibt es sowas nicht danke
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
im Handbuch (welches du in obugem Link unter Manual findest) steht dass für sinngemäß folgendes Abbild:

2 4 6 8
1 3 5 7 9

diese Belegung gilt:

2-4 = Power-LED
1-3 = HDD-LED
6-8 = Powerswitch
5-7 = Reset
9 = nicht belegt

Rechts daneben ist noch ein Feld mit oben 4 und unten 3 Pins, da kommt oben links (also 2-4-6) der interne Speaker dran.

Gruß Gonozal
...