3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Alle tun von Bundestrojaner reden. Aber keiner weiss was genaues. Jetz weiss man mehr. Er wird in funktionierende Demokratie Länder eingeschleust. Er tut sich als Sicherheitssoftware ausgeben. Aber dann kommt seine Schadroutine wo die Bürgerrechte tot machen tut. Scheins weiss man jetz wer es is. Es is Schäuble selber!

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
neeeeee, vor dem schirm ...........

Das muß stimmen. Ich hab nachgeschaut: Hinter meinem Bildschirm ist nur die Wand. Obwohl... vielleicht ist ja hinter der Wand noch jemand? Grübel...

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
vielleicht ist ja hinter der Wand noch jemand?


Jau. Da sitzt der BND und wartet, dass Du den Rechner allein lässt, um den Bundestrojaner zu installieren :-)

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
ähm...............

meint ihr, dass ich, wenn ich mich vor den Bildschirm setze anstatt dahinter, auch etwas zu sehen bekomme?

:-)))
0 Punkte
Beantwortet von
@ hans

Radio Eriwan: Im Prinzip nein. Da in 95 Prozent aller Fälle das Problem VOR dem Bildschirm sitzt, sollten sie ihre Position nicht unnötig verschlechtern.

;-DDD
0 Punkte
Beantwortet von
es ist schon erstaunlich...

I wo. Da hatte irgendein Subjekt das Bedürftnis, einen Furz in die Plauderecke zu blasen.
Wir atmen dankbar ein. (Zu seiner Freude...)

<Mit einem abschließenden, bierernsten Kommentar von Ralfman könnte die Blase noch ein wenig gestreckt werden... :o)>
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin für den Bundestrojaner!
Anständige Menschen haben nichts zu verbergen. Jede Behörde kann sich auf meiner Festplatte umsehen.
0 Punkte
Beantwortet von
Und ich schätze anständige Menschen!
Man kann sie nach Belieben besch***eißen, manipulieren, übern Tisch ziehen und ausnehmen wie dumme Gänse.
...