3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Alle tun von Bundestrojaner reden. Aber keiner weiss was genaues. Jetz weiss man mehr. Er wird in funktionierende Demokratie Länder eingeschleust. Er tut sich als Sicherheitssoftware ausgeben. Aber dann kommt seine Schadroutine wo die Bürgerrechte tot machen tut. Scheins weiss man jetz wer es is. Es is Schäuble selber!

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Wenig Inhalt, aber immerhin einen "tut"-Rekord aufgestellt....
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
two to toulouse


es ist schon erstaunlich was man mit der deutschen sprache
machen kann

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Joshuan:

Wenn du noch einmal dieses grauenvolle tut und tun Wort benutzt, dann ziehe ich dir persönlich die Hammelbeine lang :-)

Machst du das absichtlich? Ich meine ich habe nichts gegen Leute, die in der Rechtschreibung und Grammatik keine Eins sind, bin ich auch nicht, aber so furchtbar kann man doch kaum (un)freiwillig schreiben. Nimm es nicht als ein Angriff auf deine Person, sondern als ein Verbesserungsvorschlag, den du dringend berücksichtigen solltest!
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
mit anderen Worten:
Es ist Schäuble der es tun tut. :))
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
ups!
Entschuldigung Deutsch.
Du warst mir zuvorgekommen, wenn auch mit etwas anderen Worten.

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Ja, der tut tun tuten...

Aber hat das Joshuan auch verstanden? Wer nennt denn "Bundestrojaner" und "Sicherheitssoftware" in gleichem Zusammenhang?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Warum saß Anna im Garten und aß Ananas?
Die nasse Anna saß im Garten und aß eben Ananas!

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi Joshuan,

mal ganz abgesehen von deinem schrecklichen "Internetdialekt", woher hast du denn deine Infos?

Dass es Schäuble selber ist, naja, das würde dem gefallen. Aber mit dem Einschalten der brain.exe läuft doch keiner Gefahr. Also, wo liegt das Problem? 30 cm hinter dem Bildschirm!

Gruß Hans
0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
Also, wo liegt das Problem? 30 cm hinter dem Bildschirm!


neeeeee, vor dem schirm ...........

vadder
...