2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe 2 probleme im computer .wenn ich auf ein objekt mit cursor fahre,entweder zittert oder ein moment verweigert hin zu gehen.Als alter und uneefahrener computer fan bitte ich um ihre hilfe.2.problem plashplayer. der rechner nicht installieren.vielen dank im vorraus

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Nabu,als anfänger,weis gar nicht wie ich mich anmelden soll.wen ihr die zeit nimmt und schrittweise beschreibt.könnte ich vieleicht lösen.

Gruss receboss
0 Punkte
Beantwortet von khani Einsteiger_in (13 Punkte)
Hi, mh... lässt dich dein PC andere Software ohne Probleme installieren? Oder hast du nur Probleme mit der Installation vom FlashPlayer?

Was den Administrator angeht... bist du der einzige der ihn benutzt? Die Vermutung von NaBu war das du nicht die Benutzerrechte hast um den Player zu installieren. Geh mal auf "Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten, da siehst du den momentan angemeldeten Benutzer, also Name und Art des Benutzerkontos.

Da steht entweder Administrator oder Eingeschränktes Konto, wenn Administrator dort steht, dann sollte die Installation eigentlich gehen...
0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Khani,zuerst vielen dank,für dein intrese mein problem zu lösen.ich werde wie du schritweise geschildert hast,versuchen und ob oder nicht geklapt hat dich benachrichtigen.

grüsse receboss
...