6.3k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Hallo Leute :)
kennt ihr eine gute Seite, auf der ich eine NP ähnliche Seite herunterladen kann?..
bitte helft mir..
Liebe Grüße Theresa

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
NP = ?
0 Punkte
Beantwortet von
Oh verzeihung, Nickpage.
Ich sollte unbedingt so etwas in die Art haben.
Bitte um Hilfe!
Danke!
Lg
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
kannst du mal die Seite posten, auf die du dich beziehst?
0 Punkte
Beantwortet von
zum Beispiel uboot.com hat so etwas in die art, oder auch studivz. Aber eigentlich würde mir ein script reichen in dem man ein bild uploaden kann als persönliches bild , und persönliche daten stehen wie etwas hobbies, alter usw. wisst ihr ca was ích meine?
0 Punkte
Beantwortet von
Du möchtest also eine Seite auf der man sich einloggen kann, user anschauen, chatten usw. wie bei studivz?

Wenn ja ist es hier mit einem Script bei weitem nicht getan :)
Ich arbeite seit Monaten immer wieder an einer solchen Seite, hab bereits fast 100 Skripts und bin bei weitem nicht fertig.

Hierfür brauchst du außerdem etwas tiefere Kenntnisse über PHP und vor allem auch SQL.
Da ich aus einem anderen deiner Threads gelesen habe das du noch ein PHP Anfänger bist rate ich dir von solchen Projekten vorerst ab.

grüßschen
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Vielleicht mein Theresa123 auch einfach nur das, was in vielen Foren als "Profil" benannt wird, oder andernorts "VCard": eine Seite des Benutzers mit entsprechendem Avatar und ein paar (Kontakt)Infos.

Aber warum "herunterladen"? Und Bild "hochladen"? :-/
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Das mit dem herunterladen habe ich auch nicht verstanden...


Was genau willst Du denn machen?
Beschreibe doch mal was Du genau vorhast...
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
klingt eher nach persönlicher Homepage...

Man baucht Speicherplatz im Netz und einen Server.
Beides stellt idR. Dein Internetanbieter bereits zur Verfügung. Schau mal in Deine Unterlagen, da stehen evtl. Eckdaten zum FTP-Zugrif ...also FTP-Servername, Benuter/Passwort usw.

Programmieren und hochladen muss man dann natürlich selber ...das wäre dann anderes Thema, s. AW5

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Und wenn du Vorlagen zum anpassen suchst, fragst Du Google nach Suchbegriffen > Homepage Vorlagen

Da kommen eine Menge Links teilweise mit kostenlosen Angeboten ...vieleicht hat jemand ne Empfehlung?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Mein problem steht darin, dass mein User ein Bild als Persönliches Bild hoch alden soll, und dieses dann auch angezeigt wird.
...