604 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Neuer Post Versuch:


Guten Tag liebe MS Projekt Experten!

Ich habe eine Frag ezur Datenbankstruktur eines in eine Datenbank importierten *.mpp Files!

Ich habe mich durch die Technet Doku gekämpft und mitlerweile fast alle Teile die ich benötige interpretiert. Nur fehlt mir eine Info:

Wo wird die monatliche ( oder als tägliche??) Verteilung einer Ressource unter einer Task in der Datenbank gespeichert? Also die Infos die ich im Detailbereich in Projekt sehe.

Ich habe die MSP_ASSIGMENTS und die MSP_RESOURCES durchsucht und nirgends was verwertbares gefunden!

Da aber die speicherung rückwärts kompatibel ist, ich also die *mdb mit MS Projekt wieder öffnen kann und alle, auch manuellen Eintragungen einer Ressource noch habe muss es doch irgendwo drinstehen!

Ich hoffe auf einen Hinweis!!

achso ja: Version: MS Projekt 2002; wobei wohl die Unterschiede eher minimal sind.

Sufu und google hab ich erschöpfend benutzt!! Sehr mager behandeltes Thema :-(


Viele Grüße

Steffen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...