5.7k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo
Bei einem Anmeldeformular, kann ich lediglich so graue Kästchen bearbeiten (Kreuzchen setzen, Texteingabe). Gerne würde ich aber auch die anderen Felder ausfüllen. Ich fürchte das Doc ist geschützt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schutz zu "knacken"? Den Text kann ich nicht kopieren oder irgendwie sonst bearbeiten.

Für deinen Trick danke ich dir im Voraus!
Gruss

[*][sup]
*Threadedit* 04.02.2009, 12:44:14
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.
[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sigiru Mitglied (293 Punkte)
Hallo,

sofern das Formular nicht mit einem Paßwort geschützt ist, kann mit
Extras / Dokumentschutz aufheben
der gesamte Text freigegeben werden.

Vielleicht ist das aber gar nicht nötig - hast Du schon mal probiert, ob sich die anderen Felder öffnen, nachdem Du Kreuzchen gesetzt hast?

Gruß sigiru
0 Punkte
Beantwortet von
ja. das doc benötigt ein passwort. ist es demfall unmöglich dieses zu umgehen?
0 Punkte
Beantwortet von sigiru Mitglied (293 Punkte)
Es gibt vermutlich Programme, die solch ein Paßwort knacken können, aber ich kann Dir leider keins empfehlen, weil ich es noch nie gebraucht habe.
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Frage doch den Inhaber des Dokuments nach den Passwort.

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
[*][sup]
*Threadedit* 04.02.2009, 12:44:54
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gem. StGB editiert. Siehe FAQ 3, #9.
[/sup]
...