1.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich möchte das Video
mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/09/01/090106_stahlhart_zum_atlantik_tex_vh.wmv
herunterladen, aber immer wenn ich die URL öffne, öffnet mein computer den Player aber ich kann es nicht herunterladen.
Wär toll wenn ihr mir helfen könnt
^^

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Na dann klick mal mit der rechten Maustaste auf den Link unten und wähle "Ziel speichern unter..." aus ;-)

mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/09/01/090106_stahlhart_zum_atlantik_tex_vh.wmv

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hm... schade... scheint nicht zu funzen.... nuja, ein Versuch war's wert ;-)

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
evl. den Url mit einem Downloadmanager oeffnen?

mfg
...