4.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von bongert Mitglied (363 Punkte)
Hallo..

Kommen wir gleich zur sache: ich bekomme durch meinen telefonanschluss nur 768 kbits durch..
jetzt hat sich nach 7 monaten kabel deutschland gemeldet und verspricht mir mindestens 20 mbits...
natürlich würde ich jetzt sofort wechseln, kann sihcer jeder nachvollziehen, 768 sind die hölle x_x
nur die mindestvertragslaufzeit ist noch nicht abgelaufen, da die 24 monate geht..
jetzt die frage: was kann ich als grund nehmen den vertrag trotzdem zu kündigen? kann ja nicht ankommen und sagen: ja kabel deutschland ist besser, geht weg...
sowas geht ja wenn die tcom in ihrem vertrag was sagt, es aber nicht hällt, dann gilt für mich auch die vertragslaufzeit nichtmehr..

hab ja jetzt ziemlich viel von gehört das die tcom teils daten ungesichert im internet behällt, sprich meine datensicherheit ist gefähred..
hat da wer ahnung ob das funkt? ôo

[*][sup]
*Threadedit* 13.02.2009, 22:42:12
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
hab da was neues gehört! :O
ihr habt sicher alle von der sperrung div. websiten wegen kinder*Z*s und so gehört?
aus diesem grund müssen die prider ihre AGB ändern, wodurch ich ein sonderkündigungsrecht habe und telecom kündigen kann
oder wie ist es?
0 Punkte
Beantwortet von
kann sihcer jeder nachvollziehen, 768 sind die hölle x_x

Größenwahn, Teufel, Teufel.... Hier auf dem Land ist nur Analog möglich: 5kByte[oder gar nur Bit?]/s, für ein paar s manchmal knapp 10... (das erzieht zur Bescheidenheit und verhindert massenhaft heruntergeladenes dummes Zeug in himmlischer Umgebung)
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Tsss - Typen jibbet...
...