1.5k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo Hilfe!
Ich habe in der mac-Zeitmaschine erstmalig einen Ordner mit ca. 50 Dateien zurückholen
wollen, da diese im Papierkorb schon gelöscht waren. Aus Unwissenheit habe ich den
Ordner in der Zeitmaschine gefunden, aber innerhalb der Zeitmaschine in den Zielordner
verschoben! Danach waren diese Dateien in allen Zeitmaschinen-Sicherungen (habe
genügend in der letzten Zeit) verschwunden... wie kann ich diese wieder herstellen??

Ich wäre Euch super dankbar für einen Tipp!

Mike

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netmx Mitglied (115 Punkte)
Das bedeutet sie waren am Quell- und Zielort verschwunden?

LG Ricardo
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, genau so ist es... einfach weg! Und zwar in allen zurückliegenden Sicherungen der
zeitmaschine!
Gruß Mike
...