Hallo,
ich habe am 09.12.08 ein neues Sicherheitspaket bei der der Telekom wieder abgeschlssen, da bei meinem alten die Lizenz abgelaufen war.
Alles hat nach der Neu-Aktivierung im Dezember alles gut geklappt. Jedoch am 31.01.2009 wurde mir mitgeteilt, das meine Lizenz abgelaufen sei.
Ich habe daraufhin Kontakt mit der Telekom aufgenommen und die haben mir dann per E-Mail mitgeteilt, das ich einen erneuten Download über das Kundercenter starten soll. Was ich dann auch gemacht habe.
Der Download ging ohne Probleme von statten, allerdings kann ich seither dieses Sicherheitspaket nicht aktivieren. Habe das natürlich per E-Mail der Telekom gemeldet, aber wirklich weiter helfen konnten die mir nicht.
Meine Frage nun hier und heute: Wer kennt das gleiche Problem oder wer kann mir da weiter helfen?
Ich habe Windows XP - den Browser 6.0 von T-Online und das SicherheitsPaket heißt Norton 360 2.0
Für das ich übrigens monatlich 4.99 € bezahle.
Liebe Grüße und Danke schon mal im voraus tschambo