544 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,

mein PC stürzt in den letzten Tagen des öfteren ab. Es kommt dann der schöne BlueScreen mit dem Dateinamen "nv4_disp". Leider keine Fehlernummer oder sowas. Nur de rStandardt BlaBla das geänderte Hardware .... aber ich habe nichts verändert - seit Monaten. Jetzt habe ich schon verschiedene Grafikkartentreiber getestet, aber immer das gleiche. Sind jetzt alle probierten Treiber (obwohl teilweise whql) Schrott, oder kann auch die G-Karte das wahre Problem sein?

JEmand nen Tip für mich?

Danke Skagan

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...