1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hi

also ich hab folgendes Problem:

habe mir einen neuen Monitor gekauft (22Zoll 16:10) und wollte meinen alten (17zoll 4:3) jetzt als 2. monitor verwenden.
ansich auch kein problem da meine 8800GT ja 2 anschlüsse hat.
so aber über n-view erziele ich nicht das ergebnis das ich haben möchte. und zwar das mein 22zoller den normalen destop darstellt und auf dem 17ner nicht anzeigt außer hintergrundbild und den programmen die ich reinschiebe.
könnt ihr mir ein programm sagen womit ich das hinbekomme bzw die einstellungen bei n-view durch sagen?

mfg Tobi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das was du meinst ist der Dual Viwer modus
In den Nvidia Systemsteurungen-->Anzeige-->Mehrere anzeigen einrichten, kanst du das einrichten.
0 Punkte
Beantwortet von
also ich kann da nur:

- Einzelanzeige
- Clone
- Horizontal
- Vertikal

auswählen

muss ich vorher noch irgendwo was umstellen dafür?
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du die neusten treiber trauf?
Treiber 181.22
Hast du nach dem anschliesen des 2.Monitors auch neugestartet?
Der Monitor muss nämlich beim Systemsart bereits erkannt werden, im System kommt es zu solchen fehlern, das nicht alls verfügbar ist.
...