676 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Ich hab hier ´ne Trust-Webcam hier herumliegen, die ich heute nachmittag mal angeschlossen habe. Dummerweise gibt es für das Teil keinen Treiber - jedenfalls finde ich weder auf der Trustseite noch auf einschlägigen Seiten irgendeinen Hinweis.
An der Kamera selber ist auch keinerlei Typen- oder Markenschild (ausser halt dem "Trust"-Schriftzug).
Wirklich wichtig ist mir das Teil nicht - aber mein Ehrgeiz ist geweckt. Darum frage ich mich, ob und wie ich das Teil trotzdem irgendwie unter XP SP3 aktivieren könnte. Einen Universaltreiber gibt es nicht, oder?
"Driver Genius", das ich installiert habe, gibt mir auch keinen Hinweis auf ´ne Downloadquelle.
kasi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...