2.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von x-wing Mitglied (195 Punkte)
Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst das Asus P5Q Pro Motherboard zulegen und wollte nun fragen, ob das Netzteil LC-Power LC6550 SuperSilent 550W ATX 2.0 dafür geeignet ist.

Da das Netzteil ein wichtiger Bestandteil ist, möchte ich nicht gerade beim Netzteil selbst einsparen und sicher sein, dass auch alle Anschlüsse für das MB vorhanden sind.

Was sagt ihr dazu? Ist das Netzteil fürs MB geeignet ??

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was hast Du denn noch so, an Hardware, was mit angeschlossen wird?

Auf den ersten Blick ist das Netzteil ganz OK.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
also:

MB: Asus P5Q Pro
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2.40
Grafik: Sapphire HD4850 Dual-Slot 512MB
RAM: Buffalo 2GB DDR2-800
HDD: SATA2 500GB Seagate
0 Punkte
Beantwortet von x-wing Mitglied (195 Punkte)
Da ich mich mit den notwendigen Anschlüssen nicht auskenne, wollte ich nochmal nachfragen, ob das Netzteil alle notwendigen Anschlüsse für Motherboard, CPU usw. hat

Hab mir das Datenblatt des LC-Power LC6550 SuperSilent 550W ATX 2.0 angeschaut und MMn sollte es alles abdecken.
Kann das bitte jemand bestätigen?
...