1.9k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
naja mir hat an meine beiden nicks bei knuddels geklaut und bekomme sie nicht wieder . will sie aber wiefder haben und hoffe ihr könnt mir da helfen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
hast du schon mit knuddels Kontakt deswegen aufgenommen?
Das ist eine Sache der Admins.

Im Übrigen mein herzliches Beileid, dass sie
1. deine Nicks geklaut haben und
2. du dich auf solchen Seiten herumtreibst :-)
0 Punkte
Beantwortet von
ja was denn hab ich schon die die schreiben mir nur von wegen soll 5 age warten wenn nicht könn sie mir auch nicht helfen --


und was heist hier ich treib mich da rum ?=) hab halt langeweile und meine freunde sind da
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Dann bleibt dir wohl nur, eine neue ID anzulegen. Interessant wäre es zu erfahren, was du unter Nicks geklaut verstehst. Kannst du dich nicht mehr einloggen? Welche Fehlermeldung kommt dann?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja was denn?
Da wartest du halt 5Tage und fragst dich warum und wie deine Zugänge geändert sind!
So, ich erachte dein Frage als abgearbeitet, danke!
...