3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi
habe ein Lied auf dem Rechner das geht in allen anderen Programmen 11 Minuten(vlc media player realplayer winamp)...
nur mit dem Windows Media Player 10 geht das Lied anscheinend 1:29:40 laos knapp eineinhalb Stunden.
Meine Frage ist jetzt wieso es dort so Lange angegeben wird?

BS:Windows XP

PS:Das lied ist eine ganz normale mp3 Datei...

mfg

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Ich würde dann halt immer den VLC verwenden. Wieso das so ist weiß ich nicht... Wieder mal ein Fehler von Microsoft (=

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
hmmm ja aber ich finde den vlc player irgendwie nicht so gut bzw keine lust imer rechtsklick öffnen mit etc...

Bei meinem Kumpel geht das Lied richtig mit dem Windows Media Player 9 ...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Man kann es sich ja einstellen, dass es immer mit VLC öffnet! Rechtsklick auf Datei --> Eigenschaften --> bei öffnen mit kann man VLC aussuchen und dann funktioniert es immer...
Ansonsten einen Codec suchen und dann könnte es evl funktionieren... Nur kenne ich keien Codecs für Windows, da ich Linux habe...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
bei "Öffnen mit" kannst du ja ein Häkchen setzen bei "Immer mit diesem Programm öffnen"
0 Punkte
Beantwortet von
Hi
ja aber ich will eig alle Lieder usw mit dem WMP Player öffnen nkann man das auch nur für ein Lied einstellen?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Dann bleibt dir nur der Rechtsklick und "Öffnen mit" übrig.
0 Punkte
Beantwortet von
ok schade :(

thx für die antworten
0 Punkte
Beantwortet von blackrace Einsteiger_in (83 Punkte)
Moin, moin asdasdad,

lade dir einen Konverter herunter und wandle deine Datei von "vlc" in "wma", anschließend sollte dein Song problemlos im WMP laufen.

Konverter findst du als Freeware.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi
habs gemacht funzt hab es auch wieder von wma in mp3 gewandelt und wird jetzt richtig erkannt....


mfg und danke
...