1.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von suppenhuhn Einsteiger_in (5 Punkte)
Die Installations CD für LaserJet 3100 gibt es bei HP nicht mehr!!!
Wer kann mir bitte diese CD brennen oder zur Verfügung stellen?
Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn

[*][sup]
*Threadedit* 06.02.2009, 21:05:32
Admininfo: Verschoben. Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hiermit sollte dir geholfen sein.
Am besten du verrätst noch dein Betriebsssystem.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Hast Du DIESEN Treiber schon versucht?

Grüße
NB
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

es wundert mich nun aber doch etwas, dass unter dem Link in A2 für den Laserjet 3100 ein XP-Treiber angeboten wird, den es bei HP selbst offensichtlich nicht gibt. Normalerweise zieht HP die Treiber erst zurück, nachdem der Herstellersupport eines Betriebssystems eingestellt wurde. Hab ich das bei XP nur nicht mitbekommen?

Andereseits verweist HP im US-Treibersupport auf die XP-Kompatibilitätsliste und in der Treiberliste von XP ist dann der Laserjet 3200 auswählbar (PCL oder PS). Eventuell sind die identisch.

Gruß
Kalle
...