2.5k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo

welche spiele können die auflösung 1024x600? gibt es da eine liste? unreal und na pali kommen damit gut klar. kennt ihr noch welche?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ravenshield tut es auch.
0 Punkte
Beantwortet von
mal am sonntag probieren ...
0 Punkte
Beantwortet von
spielt den keiner mit dem teil?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich weis zwar nicht, welche spiele die auflösung 1024x600 unterstüzen, oder warum du das brauchst.
Aber bei vielen gibt es im Ordner eine config datei, diese mit dem Editor öffnen, und die gewüschte auflösung eintragen, bzw hinzufügen.
Must aber auf die richtige bezweichnung des wertes achten, den du änden möchtest.
Ich hatte mal ein spiel, das konnte max. nur 800x600
Hab das ein bisschen in der Config gestöbert, und einfach mal 1024x768 eingetragen, das spiel ist ohne Probleme, oder sogar besser, da mehr auf dem Bild, gelaufen.
0 Punkte
Beantwortet von
alle spiele auf doom- oder unreal-engine. also unreal, unreal tournament, ... allerdings i.d.r. nur mit den aktuellsten patches.

@power
hast du mal den nick angeschaut? sagt dir netbook etwas? die haben default nämlich 1024x600. darum wohl. da bringt 1024x768 leider gar nichts.
0 Punkte
Beantwortet von
Das war ja auch nur als Bsp gedacht, das die spiele mit eigenen auflösungen keine Probleme haben. Nicht das er 768 nehem soll.
...