1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von xxstundentxx Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich kann auf meinem pc bestimmte "Sachen" im Internet nicht öffnen, zb meine Mails nicht. Ich komm zwar bis zum posteingang und seh dann, ob ich neue mails hab, kann diese dann aber nicht lesen. Anderes Bsp: Ich klick auf einen Link und es tut sich nichts.
Irgendwer hat gemeint das liegt an den Internetbrowsereinstellungen, also cookies zulassen hab ich schon probiert, nützt aber auch nichts.

Was kann ich tun?

Danke schon mal vorweg für eure Hilfe!

lg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von katy Mitglied (787 Punkte)
Hallo xxstundentxx,

was passiert denn, wenn du einen anderen Browser (Firefox, Opera, Safari, Konqueror, ...) nimmst?

katy
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Welchen Browser benutzt du denn überhaupt und welche Version davon? Außerdem könnte dein Betriebssystem eine Rolle spielen, die Frage ob diese Browserversion von Anfang an mit dem Betriebssystem installiert wurde oder später geupdatet wurde und die Frage ob du eine Firewall benutzt. Und wenn ja, welche und wie ist sie eingestellt. Und wie rufst du deine Emails überhaupt ab? Da du sie offensichtlich im Browser abrufst, benutzt du wahrscheinlich einen Webmaildienst. Welchen?
...