1.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Suche Bundesländer/Bundesstaaten der Schweiz und Deutschland ?

Hallo, ich suche eine Seite wo alles in einem darauf ist sprich wenn ich in Deutschland ein Bundesland wie z.b. Hessen suche dass in einem Link Hessen dabei ist, mit denn wichtigsten Städten oder auch die getrennten Bundesländer wie Baden , Württemberg, Sachsen, Anhalt, Mecklenburg, Vorpommern, Rheinland, Nordrhein, Westfalen, Pfalz, wie hier nur besser geordnet und markiert, wo zu jedem der 16 Staaten was kommt, und unten zur Schweiz genauso
www.mapsofworld.com/deutsch/deutschland/bundeslaender/bayern/landkarte-bayern.jpg
www.welt-atlas.de/map_of_germany_1-608
www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-193.gif
zur Schweiz mit den 26 Kantonen auch die links dazu wie unten nur mit mehreren Städten geordnet, in Aargau mit ca. 16 Städten
www.map-of-switzerland.com/map-of-aargau.htm
http://www.eye.ch/swissgen/map_m.htm
eine Seite wo beide Länder enthalten sind, und wenn man auf ein Bundesland bzw. Bundesstaat klickt so rauskommt wie oben in den Links nur mehr und besser wenns geht noch so farbig wie da.... und dannn benötige ich noch Bilder und Infos über die Stadt Frankfurt am Main in Hessen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,
versuch's mal mit Google Earth. Setze unter 'Grenzen' vor 'Sekundäre Verwaltungsgebiete' einen Haken.

Gruß Rox
...