627 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hi Community,

ich bin demnächst mit der Schule fertig und möchte danach studieren und brauche dafür einen Laptop.
Ich habe jetzt schon auf einigen Seiten geschaut, wie notebooksbilliger.de, geizhals.at, uni-notebooks.de etc.

Leider ist die Auswahl sehr groß und ich finde nicht wirklich, was ich benötige.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Empfehlung im Notebook bereich hat.

Meine Anforderungen an das Gerät wären:
PIV 2-2,6Ghz; 2048MB Ram, 256/512 Graphic Ram (kein Shared bitte), ca. 80-120GB HDD, außerdem sollte das Gerät über WLAN/LAN/USB verfügen und eine gute Akkulaufzeit vorweisen.(OS nicht notwendig)

Wäre gut wenn ihr was billiges findet, bzw. etwas wo ich Studenten/Schüler Rabatt bekomme.

Gibt es im Netz Seiten, in denen ich einen Laptop frei konfigurieren könnte?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, freue mich auf Antwort/Unterstützung. Ich suche währenddessen schon einmal weiter.....

Grüße
DerSchinken

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...