1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von timothy Mitglied (267 Punkte)
hallo,
ich habe vor mir einen neuen rechner zuzulegen.
also alle einzellteile kaufen und dann zusammenbauen.
nun war ich heute bei den händler meines vertrauens mich mal ein bisschen umschauen.
dort hab ich dann auch die 9800GTX+ von Point of View, die ich vorhabe mir zuzulegen, gefunden.
ich war mir allerdings nich sicher wie viele 6-Pin stromanschlüsse die hat, hab also gefragt.
da wurde sie wir auch prompt ausgepackt und gezeigt
diehier ist es, mit lüfter von arctic cooling:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.allround-pc.com/gallery2/d/8375-2/persp1.jpg&imgrefurl=http://www.allround-pc.com/news/hardware/2008/oktober/geforce-9800gtx-von-point-view-mit-luefter-von-arctic-cooling&usg=__J1fuDFtg0mjxCp2UGmQvqqG3g04=&h=168&w=240&sz=9&hl=de&start=11&tbnid=eil_1rR4bDjcvM:&tbnh=77&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3D9800gtx%252B%2Bpoint%2Bof%2Bview%26
gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN

(verdammt langer link, tut mir leid)
aufjedenfall hatte die nur EINEN 6-PIN anschluss!
aber alle anderen z.b. von MSI oder die mit standart lüfter von Point of View haben alle ZWEI 6-PIN anschlüsse:

http://www.pcgameshardware.de/aid,638097/PCGH-Test_Point-of-View_Geforce_9800_GTX_mit_SLI_und_3-Wege-SLI/Aktuelle_Tests_auf_PCGH/Test/&menu=browser&image_id=800048&article_id=638097&page=2&show=original

heißt das, dass die irgendwie langsamer ist, oder woher kommt die stromersparniss???
danke für antworten!
gruß,
Timothy.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN">(verdammt langer link, tut mir leid) - hi, das was du nicht gefunden hast, heißt beitragsformatierung, das sind die dinge über dem "Antwort:*" eingabefeld zum anklicken.
die andere möglichkeit: Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]
----

das lesen war zu anstrengend, eine antwort kann nicht...

cu
0 Punkte
...