4.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Einsteiger_in (31 Punkte)
Hallo zusammen,
ich such schon ne ganze weile im Web nach einer Lösung für das Problem, jedoch hab ich weder eine Lösung gefunden noch werden ich aus den Infos besonders schlau.

Ich verwende Vista Ultimate 64 und habe als Satempfänger Pinnacle Sat Pro USB angeschlossen.
Als TV Programm verwende ich DVB Viewer und alles klappt wunderbar, jedoch jetzt wollte ich mal das MCE verwenden, nur um zu testen wie das ist.

Leider bekomme ich da von MCE immer den Fehler, das kein Sender gefunden wird.
Dann habe ich das Netz durchforstet und das Problem scheint bekannt zu sein, jedoch eine Lösung gabe dafür leider nicht. Ich hab gelesen, das ich UDR installieren muss, das habe ich gefunden, jedoch hat sich nichts geändert. Es kann immer noch keine Hardware zum Empfang von TV Sendern erkannt werden.
Kennt Ihr hier eine Lösung für das Problem?

Danke und viele Grüße
Alex

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Alex,

das ist Pech auf der ganzen Linie, aber wer sich noch nicht einmal um die Lösung eines Problemes bemüht, ist oftmals selbst das Problem bzw. hat ein solches. Zumindest dies musst du dir nicht vorwerfen lassen und das ist doch immerhin auch was wert. ;o)

Bis später mal wieder
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (31 Punkte)
Hehe danke,
somit haben wir wenigstens das festgestellt und bin auf diese Eigenschaft von mir, von dir drauf hingewiesen worden :)
Mann muss eben das Positive aus dem Tread sehen und sich darüber freuen.

Viele Grüße und danke
Alex
...