1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, habe eine Frage zu Windows 7
die ihr mir bestimmt beantworten könnt .
Hat Windows 7 auch die Funktion der Schattenkopie die
zb bei vista ultimade verfügbar war wenn ja bei welcher windows 7 version . Danke schon mal im voraus für eure Antworten gruss Mario N.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo support team melde mich mal wieder hoffe auf Antwort ob die Schattenkopie die bei vista ultimade dabei war auch bei windows 7 vorhanden ist . Und wenn ja ob es bekannt ist bei welcher Version . Danke schon mal Gruss MarioN
0 Punkte
Beantwortet von
hallo user , versuche es nochmal vieleicht kann ja jetzt jemand antworten möchte gerne wissen ob die Schattenkopie auch in windows 7 vorhanden ist .Freue mich wenn von euch jemand was dazu schreiben kann danke schon mal gruss Mario11
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

ich habe mir die Windows7 Beta nicht heruntergeladen. Da Windows7 aber voll und ganz auf Vista aufbaut, werden Schattenkopien wohl auch zum Produktumfang gehören.

Ich melde mich damit nur, weil sich sonst niemand gemeldet hat bis jetzt :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

gibt es auch in Windows 7, wenigstens bei Ultimate.
Voraussetzung ist auch hier eine Überwachung des Laufwerks, auf dem sich die betreffende Datei befindet, durch die Systemwiederherstellung.
...