1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Also: Ich weiss nicht was es ist, aber wenn ich Firefox öffne scheint mir der Seiteninhalt zu gross zu sein.
Beispiel: Wenn ich auf www.freenet.de geh muss ich rechts mein Namen und passwort eingeben. Bisher war es immer so das ich alles gesehn hab, doch jetzt muss ich erst nach rechts scollen das ich mich einloggen kann.
Auch wenn ich chatten will sollte sich dann ein kleineres Fenster mit dem Chat öffnen, doch dieses Fenster is genauso gross wie das Startfenster.

Noch ein Beispiel: Wenn ich Poker online spielen will auf europoker.com dann sollte ein etwas kleineres Fenster aufgeben wo ich die Räume seh und darauffolgend ein Fenster wo ich am Tisch sitze. Nur ist da was nicht richtig, Ich seh 1/3 am unteren Rand vom Fensterinhalt nicht .


Ich weiss nicht wie ich das einstellen soll, hab bisher auch schon vieles versucht, aber nichts klappt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

hast Du vielleicht die Seiten aus Versehen grösser gezoomt (mit STRG und +)?

Zurücksetzen geht dann mit STRG und Null (auf dem Ziffernblock).

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Zusatzfrage:

.. oder unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Javascript aktivieren - Erweitert das eine oder andere Häkchen entfernt?
0 Punkte
Beantwortet von
Also gezoomt ist nichts weil ich es mit Strg+0 schon probiert hab.

und haken sind bei folgenden sachen davor:

- Existierende Fenster verschieben und dren Größe ändern
- Das Kontexmenü deaktivieren oder ersetzen



mehr nicht ....
weiss nicht obs richtig ist
...