2.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Habe seit mehren Monaten am rechten und linken Bildrand
schwarze Streifen. Es liegt weder am Monitor oder an der
Bildschirmeinstellung.

würde mich sehr über Vorschläge freuen....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

hast du die Einstellung der Grafikkarte mal überprüft.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich will, kann ich mir auch schwarze Balken einstellen.
Entweder mach ich das im OnScreen Menü meines Monitors oder im Grafikkartentreiber.
Genauso kann ich einstellen, dass ich nie Balken habe, völlig egal, bei welcher Auflösung.

O.k., hab auch einen TFT und eine Grafikkarte.

An deiner Röhre drückst du so lange auf den Tasten vorne dran rum, bis ein Bildchen kommt, mit einem Pfeil an der rechten und linken Seite.
Dann probierst du so lange rum, bis du die richtige Taste findest, damit sich das Bild nach rechts und links ausdehnt.....
...