5.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Hallo

Ich suche ein TFT-Display mit Glasscheibe, wenn möglich von Samsung. Sollte ein 22" oder 24" TFT-Display sein. Jemand ne gute Empfehlung?

LG Andi

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von glurz Mitglied (199 Punkte)
Ich habe mir gestern einen 24Zoller von Samsung bestellt, ich fahre ihn heute Abend holen. Dann sag ich dir, ob ich zufrieden bin oder nicht. Habe den aber selbst empfohlen gekriegt. Für die Qualität sehr günstig, habe ich jetzt gehört, heute Abend werde ich es sehen.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

wir haben hier den Samsung Syncmaster 940BF und deb Samsung Syncmaster 2243NW (Breitbild) im Einsatz und sind alle sehr zufrieden mir der Qualität.
0 Punkte
Beantwortet von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Hallo Glurz und Hans... sind die TFT's mit Glasscheibe?

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Mit Glasscheibe??? Nie gesehen....

Ich habe HP w2007v, gibts auch als w2207v entsprechend 22 Zoll... Der hat ein Truebrite.display, also glänzend. Aber Glas ist da nicht vor. Der w2207v hat auch dvi-anschluss. Ich bin mit meinem 100%ig zufrieden. Mavht sehr gutes Bild, klare Farben und sieht dazu noch toll aus.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

soweit ich fühlen kann bei beiden, ist es entweder Glas oder (was ich eher denke) Kunststoff, jedenfalls hart.

Ich nehme an, dass es dir darum geht?
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Hallo Popolli ... Ich meine natürlich ein Truebrite Display.

Ich habe hier ein TFT im Auge: Samsung, »SyncMaster T220«. Hat der eine Truebrite Display ... kann mir das jemand sagen?

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
.........„Der Samsung SyncMaster T220 gefällt durch das beste Panel im Test und ein schickes Design. Nur die Ausstattung ist angesichts des Preises ... etwas mager ausgefallen.“ ..........


1. zu teuer....

.......Stark: Sehr gute Entspiegelung; Sehr hohe Farbtreue; Recht geringe Blickwinkelabhängigkeit. Schwach: Lange Reaktionszeit; Wenige Anschlüsse; Ausschalter unwirksam.........


2. gute entspiegelung... wohl eher matt.

Quelle : www.testberichte.de/p/samsung-tests/syncmaster-t220-testbericht.html
0 Punkte
Beantwortet von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Danke Popolli.

Was haltet Ihr vom TFT-Display, Acer, »H223HQ« ?

Zu klein?

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von andi070 Mitglied (311 Punkte)
Hat der Samsung SyncMaster T220 denn so ein Truebrite.display?

Wenn nicht welche TFT's haben diese denn?

LG Andi
...