1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,

habe ein Problem mit meiner WLAN-Verbindung zwischen DLink DI524 und dem DLink USB Adapter DWL-G122.
Diese Verbindung schwankt ständig zwischen "Niedrig" und "Hervorragend". Des öfteren fällt sie ganz aus, verbindet sich anschließend aber wieder automatisch. Auch das Symbol in der Taskleiste ist mehr dunkel als hell.
Mein Rechner ist mit dem BS Windows XP Prof., Servicepack 3 ausgestattet.

Kann mir jemand einen Rat geben um die Verbindung optimaler zu machen?

Schon mal Vielen Dank
Gruß spaceman

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hey.

ich weis is ne blöde frage abba wie weit ist denn dein pc vom router endfernt??

wenn du in einem anderen raum bist kann es z.b. an einer tür liegen die auf und zu geht und dein pc denn faden verlieirt :)

ich hatte des selbe problem und ich hab einfach ne menge alu folie genommen und um meine wlankarten gemaht und seid demm keine probleme mehr gehabt :)

probiers mal aus :)

grüssle freefox
0 Punkte
Beantwortet von vulcano Einsteiger_in (75 Punkte)
wenn es immernoch nicht geht mit der Entfernung, würde ich zu dLan raten.

Viel Spaß
...