689 Aufrufe
Gefragt in Test von halfstone Profi (18.1k Punkte)
ich hab mit partition magic 7 an meiner festplatte herumgespielt, weil ich die speicherplatz-konfiguration anders haben wollte. plötzlich ging aber nichts mehr. die festplatte müsse formatiert werden, klar, aber das haut nicht hin. da steht irgendwas von wegen fehler nummer: haste nich gesehen. hab sogar schon fdisk ausprobiert, aber der erkennt nur 130 von 250 gb speicher. ich wollte dann die festplatte mit format c formatieren und da steht dan was von wegen falsches parameter....
wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. danke schon mal vorweg!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...