1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
Ich find einfach nicht ob das geht. des wegen frag ich euch mal. Kann ich an ein asus mainboard "a7v133" eine "GeForce 5500 FX 256mb" Grafigklarte anschließen??

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jepp,
warum auch nicht? Schau dir mal eine Abbildung der FX5500 an und vergleiche sie mit dem AGP-Slot des Boards, passt.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
ja passt ich sitz hier nur grade und krig nin blue sreen wo steht das windows aus sicherheits gründen nicht gestartet werden kann und das es an der grafikkarte liegen kann. und das während ich versuche windows neu zu instalieren
0 Punkte
Beantwortet von
Aha,
und du bist sicher dass die Karte OK ist?
Dein Board verfügt über einen AGP-Pro Steckplatz welcher jede AGP 8x Karte unterstützen sollte (ich hatte selbst so ziemlich alles von einer 2MX über eine Radeon 9700Pro bis zur X800Pro in einem AGP-Pro).

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Achja,
sollte die Karte net gehen würde entweder gar kein Start erfolgen oder das Board (nebst Karte) abrauchen. Das galt aber nur für alte Karten (2x oder älter) in den letzten AGP 8x Slots, deshalb waren diese markiert.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von bongert Mitglied (363 Punkte)
bluescreens sind meistens fehler von treibern
hast du überhaupt die treiber für die grafikkarte installiert? ^^
...