3.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
mein Outlook 2007 steht komplett in Englisch da, während das restliche Office ganz normal in deutsch erscheint.
Die Office Spracheinstellung ist in deutsch, genau wie auch die Windows Standartsprache. Ich weiß nicht mehr, wie ich das noch ändern kann.
Ich habe das Office 2007 home auf Vista Home.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Outlook, Office, Home, Windows.
Ist doch alles Englisch.
Spaß bei Seite und moin, moin!

Outlook sollte in der Sprachversion deines Betriebsystems installiert werden. Ist es scheinbar nicht, also starte nochmal MS Office Setup und schau mal was du dort ändern kannst!

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
meinst du mit Office Setup die Tools? da sind schon alle Spracheinstellungen auf deutsch, oder welches Office Setup meinst du ?
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Nein, das Istallationssetup von MS Office.
0 Punkte
Beantwortet von
versteh ich das jetzt richtig, daß ich das Office nochmal drüberinstallieren soll ? gehen mir dabei meine ganzen Emails im Outlook verloren ?
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Wenn du das Setup startest, schaut dieses welche Komponenten schon installiert sind und welche nicht. Du kannst dann dort Änderungen vornehmen, ungefähr so wie bei der Erstinstallation-benutzerdefiniert.
Bitte entferne deine Outlook nicht sondern schaue nach den einzelnen Komponenten.

Sei bedacht, lies alles richtig durch und viel Erfolg!

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
hhmmm, das ganze Setup ist schon auf englisch, kann es sein, adß ich da ne englische Version hab ? aber warum ist dasnn der ganze Rest (Word, Excel usw) alles auf deutsch ?
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Die Frage ist welche Sprachversion ist dein Office, scheinbar engl. Version.
Und welche Sprachversion ist dein Windows Vista.
Da Windows nur einsprachig ist. Die einzige Ausnahme bildet die MUI Version von Windows. Die MUI (Multilingual User Interface)
Schau mal bei Start-Programme-Autostart- wenn da Empty steht dann ist das eine Englische Version mit Deutschem MUI
...