3k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von macfred Einsteiger_in (43 Punkte)
Hallo

ich brauch mal wieder eure hilfe!
wenn ich mehrere zellen miteinander verbinde und diese mit farbverlauf blau-schwarz formatieren möchte, ist das möglich?

vielen dank für eure hilfe

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

nach meinem Kenntnisstand geht das nicht, zumindest bis Office 2003.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von macfred Einsteiger_in (43 Punkte)
hallo, helmut

gehts dann auch nicht mit xp proffesionell office 2007

gruß
macfred
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

tut mir leid, bin ich überfragt. Vermute aber geht auch nicht.

Vielleicht solltest du erklären was du vorhast, gibt vielleicht eine andere Lösung

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
noch einige Angaben zur Ergänzung mit dem €-Zeichen-Problem.

Dieses Problem tritt nur mit der Schriftart "Arial" auf. Alle anderen Schriftarten geben den Druck einwandfrei wieder.
Ich habe schon den neuesten Druckertreiber installiert, desweiteren habe ich die alte Schriftartfassung von Arial gelöscht und die neueste Version aufgespielt. Es hat alles nichts genutzt. Alle Anwendungen, die auf WIN-Word zugreifen, machen das gleiche Problem.
Aufgetreten ist das Problem, ohne daß irgendetwas geändert wurde am Rechner oder Drucker.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Die bisherigen Antworten treffen leider alle nicht zu. Ich bedanke mich aber ausdrücklich ganz herzlich für das gezeigte Interesse und die Arbeit.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo @ Bischoff,

Ergänzung mit dem €-Zeichen-Problem


ich glaub du bist hier im falschen Film.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Macfred

Ein Farbverlauf in eine Zelle mit Office 2007 geht schon !

Zellen zu einer Einheit verbinden (Icon mit -a-)

Diesen Block markieren - Rechte Maustaste - Zellen formatieren - Reiter Ausfüllen - Füllefekte - Zweifarbig - Farben definieren - Ok

Ich hoffe es hilft dir weiter
Gruss
JLM
0 Punkte
Beantwortet von macfred Einsteiger_in (43 Punkte)
hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich habe letzten vorschlag probiert, geht aber bei mir nicht.

danke

lg macfred
...