2.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Einsteiger_in (87 Punkte)
Hallo liebe leute!

Hab mal ne kurze Frage über Windows 7 Beta 1, hoffe es hat schon jemand damit zutun?!?!?

Immer wenn ich mit Mozilla Firefox einen download starte bzw. erfolgreich herunterlade (so zumindest lt. Firefox) finde ich diese Datei nicht am Rechner???

Entweder ich mache irgendetwas falsch, oder es funkt halt einfach nicht unter Win7.

Schöne Grüße

Znayta

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

in den Firefoxeinstellungen unter dem Reiter Allgemein kannst du sehen und auch einstellen, wo deine Downloads landen.

Hast du das gemacht?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
@ hans889
Hab ich gemacht, habe dies auch schon mehrmals umgestellt (zB von "Downloads" auf "Desktop"...)
Keine ahnung, an dem liegts nicht

Danke trotzdem
0 Punkte
Beantwortet von
Hab mal den Browser installiert.
Downloads landen in dem Pfad, den ich einstelle.
Sonst eben den Pfad jedesmal angeben. Die Option funktioniert ebenfalls.
Also völlig normal.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
okay, ich versuch einfach mal ne neuinstallation...
...