4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Neulich bin ich auf diese Seite gestoßen:
*Z*
So wie ich das verstanden habe, geht es darum, sich da anzumelden und andere Leute zum anmelden zu bringen. Die ganze Sache soll kostenlos sein, weder für die Registrierung, noch für das Angemeldet sein, noch für die Inanspruchnahme der Diensleistungen besteht Zahlungspflicht.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich das richtig verstanden habe und ob es sich aus euren Augen lohnt?
Vielen vielen Dank.
mfg
TByte

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Dann sag ichs mal ganz deutlich:

Hände weg von Schneeballsystemen und dergleichem, da verdienst du kein Geld, sondern wirst abgezockt. Such dir lieber etwas, das deinen Fähigkeiten entspricht.
0 Punkte
Beantwortet von
Such dir lieber etwas, das deinen Fähigkeiten entspricht.

Hans, das war unterhalb der Gürtellinie :))
0 Punkte
naja, das denke ich nicht, schließlich programmiert er ja Betriebssysteme :-)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
stimmt, hans kann sich nich mal annähernd mit meinen professionellen fähigkeiten messen!

aber dennoch danke.
und Zom_bie: Kauf doch hans nen neuen Gürtel, der tiefer hängt! aber kein gürtel dieser welt würde tief genug hängen, um yossarians tiefe zu untergraben
mfg
TByte
0 Punkte
@TByte:

:-))))
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Nach der ersten kurzen Lesung dieses Themas wurde mir schon ganz anders. Warum Ihr euch so in Rage bringt verstehe ich nicht ganz.
So, dann zu meiner Meinung. Es liegt gerade Schnee, den kann zu Schneebällen formen, die kann man nach Berlin bringen und den professionell Befähigten damit bewerfen.
Das nennt sich dann Schneeballschlacht, kühlt die Gemüter, bringt Spaß und alles wird gut :o)

MfG
0 Punkte
Also, um Mißverständnissen vorzubeugen, ich finde es ja Klasse, womit TByte sich so beschäftigt. Also Programmierung usw. Nur seine letzten Anfragen stimmen mich doch bedenklich. Ich frage mich, will er so sein Taschengeld aufbessern? Um es mal im Joshuan-Dialekt zu sagen:

Man tut tun, was man tun tut
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
:-)

mfg
TByte
...