1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von superhase Einsteiger_in (93 Punkte)
Hallo Ich will über dem Fernseher Videos vom Laptop anschauen bzw,als Monitor benutzen!!s-videokabel an s-video/tv-ausgabe angeschlossen und s-video scart an den fernseher angeschlossen-es geht nicht:Mitarbeiter v.Saturn sagte es geht bei Ihm auch!!Notenbock:ACER-Aspire 9300 und Grundig:Elegance-Röhrengerät als Fernseher Danke!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Dein Fernseher muß das Signal vom Scarteingang wiedergen (siehe Handbuch).
Dein Grakiktreiber muß die Ausgabe auch auf den S-Videoport leiten (siehe Einstellungen zweites Anzeigegerät).

MfG
0 Punkte
Beantwortet von superhase Einsteiger_in (93 Punkte)
Danke-Bitte einzeln beschreiben-wo Grafiktreiber usw.die schriete beschreiben bis ich das Problem gelöst habe!!!!
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Das kann ich so nicht, Win Vista habe ich nicht.
Aber Du kannst ja mal einfach lesen und selbst verstehen was du da dann machst. Es wird von dir nur das Lesen von Handbüchern und Anleitungen verlangt, mehr nicht.
Hilfe und Supportcenter von Windows benutzen.

Wünsche dir Erfolg!
...