700 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich kann de Akku nicht mehr laden da die Steckdose kaputt ist. Gibt es die Möglichkeit den Akku über ein externes Ladegerät zu Laden oder vieleicht sogar einen direkte Möglichkeit über einen Notebook Adapter das Notebook wieder vom Netz aus zu betreiben? Ich habe ein Medion MD95448 Notebook. Der Akku hat die Serien 8X17P mit 11,1 V und 6,6Ah. Natürlich Li-Ion

Also das es solche gibt, zumindest in USA weiß ich schon, aber gibt es sowas auch in Deutschland und für Medionakkus?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

[*][sup]
*Threadedit* 16.02.2009, 08:00:07
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...