940 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo,
ich habe ein Samsung laptop sa 11 und wollte im bios ein die funktion setpasswort ausprobieren (nur zum testen). musste das passwort ein mal bestätigen. dann viel mir ein ich sollte das passwort einfacher machen (da ich die funktion nur testen wollte) also habe ich auf passowort ändern geklickt. da hat er schon nach dem alte passwort gefragt, aber dieses nicht mehr angenommen. ich komm jetzt nicht mehr ins bios oder win. kenn jemand eine lösung wie ich das problem beseitigen kann????

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hehe, hi...

da hast du was verbrochen:-))
naja, falls du das glück hast, dann könnte man die bios batterie ausbauen und nachher wieder einsetzen.
beim pech, hmm hier würde nur samsung-support weiterhelfen können.
kenne das vom dell, da musste man den lapi einschicken, falls man die garantie nicht verlieren wollte.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
danke xmax für dein tip,
ich habe gestern schon paralle an den samsung support eine nachricht geschrieben und die haben genau das geantwortet was du gesagt hast. einsicken weil sonst beim öffen die garantie verlohren geht.
ich werde aber das risiko eingehen und die hier bei einem computerfachmann lassen machen. :-)

cu
...