1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe mir das neue TuneUp Utilities 2009 gedownl.
Jetzt kommt lft. die Meldg. ich muss meine Prefetch Dateien so absichern, dass sie nicht gelöscht oder verändert werden!

Was das für Dateien sind, habe ich bei Wikipedia nach gelesen.

Aber wie kann ich die Pr.dateien sichern bzw. wo und wie finde ich die?
Bin schon auf Suche gegangen, keine info.
Oder sollte ich das TunUp wieder deinstallieren, bevor ich Schwierigk. mit meinem PC bekomme?

celine

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
Oder sollte ich das TunUp wieder deinstallieren, bevor ich Schwierigk. mit meinem PC bekomme?

Ich seh das so.
Der Prefetch-Ordner liegt im Windows-Ordner.
Tuneup macht immer wieder mal Ärger.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,



Prefetch Dateien

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, Danke Euch.

celine
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
trype,

wieso kommst Du drauf,daß TuneUp immer mal wieder Ärger macht?
Ich arbeite seit Jahren mit den verschiedenen Versionen und hatte noch nie ein Problem damit.
TuneUp weist lediglich darauf hin,daß im Prefetch-Ordner Daten gelöscht wurden und es wäre besser,sie würden dort stehen bleiben.
Außerdem löscht Windows selbst nach einiger Zeit Daten,damit der Ordner nicht zu voll wird.
Also erstmal überlegen und testen,bevor man antwortet.
...