1.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Huhu!

Beispiel: www.supportnet.de/t/2207115
Hier schlägt innerhalb eines Code-Tags die automatische Linkerkennung von SN zu, um zu einem anderen Thema zu verweisen. Mal abgesehen davon, dass der Link gar nicht voll ausgeschrieben werden müsste und eine relative Angabe reicht (und damit Platz und Traffic spart) - es sollte nicht innerhalb von Code-Tags passieren.

Genauso sollten Tags innerhalb des Code-Tags nicht erkannt werden - allerdings weiß ich nicht, ob das bereits behoben ist. Daher teste ich es mal kurz :P
var ai= a[i];

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi son_quatsch,

das ist da aber gar nicht passiert, die SN eigene Linkerkennung baut blaue und feste Links ein, also wenn da die SN Linkerkennung zugeschlagen hätte dann würde da jetzt ein echter blauer Link im Code stehen, was ich nicht erkennen kann.

Ich glaube da hat die Vibrant Media Werbung zugeschlagen, und die ist dynamisch, also ändert sich ständig.

Oder meinst du was Anderes?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
@ Fabian,

ich musst auch 2 mal hinsehen, er meint vermutlich die erste Zeile des Codes

als Zitat:
<!DOCTYPE html PUBLIC


als Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC



Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ok aber wenn man den Code rauskopiert und in einen Editor kopiert werden ja bei normalen Editoren die Links nicht mitkopiert, daher sehe ich da nciht wirklich ein Problem.

Man könnte es bei genügend Programmierresourcen natürlich da rausklammern, wenn man wieder Zeit ist.

Gruß und Danke für den Hinweis.

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Geil habs erst jetzt kapiert, LOL das ist natürlich oberquatsch,

werden wir schnell ändern.

Gruß Fabian
...