1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von katerfindus Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich habe die Installation mehrfach durchgeführt,am Schluß kommt immer socketfehler0/800CCC90,0/800CCC92.Alle anderen Konten funktionieren,warum nicht dieses?Was genau muß ich am Schluß eingeben bei Benutzername und Kennwort?Ich glaube bald,daß der P.C.genau hier (Windows Mail) blockiert

[*][sup]
*Threadedit* 16.02.2009, 17:27:15
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
...wenn Du uns jetzt noch verraten würdest um welchen Provider es geht, könnte evt. geholfen werden.

Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir;-)

LG miria
...