1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze den Internet Explorer 8 und habe Probleme mit der Cookie-Erkennung. Nun wir mir - z.B. von eBay - geraten, wieder mit dem IE 7 zu arbeiten. Kann ich den einfach aufspielen und "überdeckt" der den IE 8 oder wie muss ich vorgehen?

Gruß


Christian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
du musst in der Systemsteuerung unter Software den IE8 deinstallieren.
Evtl dann den IE7 noch mal runterladen und neu installieren

der IE8 ist übrigends noch immer in der Beta Phase
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Ich würde sowieso den Firefox verwenden, er ist viel schneller und sicherer!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich habe auch Firefox. Aber das ist z.B. bei der Startseite - ich nutze iGoogle - die Schrift zu dünn. Bei "Extras" - "Einstellungen" - "Schriftarten" kann ich einstellen was ich will - die Schrift bleibt immer blau und relativ dünn- einfach schlecht zu lesen.

Christian
...