Hallo Soldier!
Meine Empfehlung wären die sehr günstigen aber trotzdem qualittativ guten Tintenpatronen von -www.druckerzubehoer.de-
Ich bestelle schon seit ca. 3 Jahren hier meine Tintenpatronen für meinen Canon Pixma MP 730-Multifunktionsdrucker der das selbe Druckwerk (=> Pixma 4000) wie dein Gerät besitzt.
Ich bestelle meistens gleich 3 komplette Sätze (=> 15 Stk) für ca. 15,- (inkl. Versand!) und komme damit über 6 Monate aus!
Diese Tintenpatronen sind zumeist bis zu 2 Jahren ungeöffnet haltbar und haben wie schon erwähnt eine wirklich gute Qualität. Also hohe Deckkraft,; Wischfest; Schnelltrocknend; Farbecht; Pigmentiert; ...etc. Bis auf die etwas schwächelnde UV-Beständigkeit (-Farbfotos verblassen relativ schnell im Sonnenlicht!-) gibt´s an diesen sehr preisgünstigen Patronen nichts zu meckern und der derzeitige Preis von unter 1,- Euro pro Patrone ist bei dieser gebotenen Qualität (fast) unschlagbar. Außerdem gibt Dir dieser Online-Händler noch eine 10-Jährige Garantie auf Ihre Tintenpatronen. Bestellung erfolgt natürlich online, per Registrierung, und die Lieferung erfolgt dann gewöhnlich innerhalb ca. 3-7 Werk-Tagen. :-)
Probiers´ mal aus dieser Händler, ist wirklich OK! :-)
Tschau....:-)