Hi Fabian,
ersteinmal "Congratulations" zum neuern Server, haste dir/habt ihr euch verdient!
Zu der ganzen Diskussion ob Bilderupload oder nicht und wer oder wer nicht erlaube ich mir mal einen Kommentar.
1. Suportnet ist ein prima Ding, denn hier gilt wirklich "Da werden Sie geholfen!"
2. Suportnet spielt m.E. bei den Foren in der ersten Liga.
3. Das Besondere an SN ist, dass hier überhaupt sogenannte "Nichtmember" die Möglichkeit haben zu posten und sowohl Fragen zu stellen wie auch zu antworten. Das ist nicht alltäglich und macht wie wir alle wissen manchmal richtig Ärger, vorallem wenn sich irgendwelche Trolle austoben und hier allen - Membern wie Nichtmembern - schaden.
4. Die Teilnahmemöglichkeit von Nichtmembern ist ein Angebot und Entgegenkommen für eine breite Masse, die sich nicht irgendwelchen Zwängen unterwerfen wollen. Allerding verstehe ich nicht, warum sich ausgerechnet diese Teilnehmer teilweise so massiv aufregen, wenn es um memberinterne Angelegenheiten wie Bewertungen, Bilderuploads usw. geht. Ihr seit hier wirklich immer gern gesehen, trotzdem seid ihr zu Gast. Woanders dürft ihr nur lesen!
5. Wie überall im Leben gilt, wem das alles nicht paßt, der kann sich ja anmelden oder gehen. Die reichliche Teilnahme von Nichtmembern sowie das meist sehr gute Benehmen dieser lieben Gäste zeigt meiner Meinung nach aber, dass sich die Mehrheit hier sehr wohl fühlt. Und damit das so bleibt denke ich, die Trolle sollten sich trollen!
In diesem Sinne
LG FR