2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
habe mich neu angemeldet
finde bestätigungscode nicht in mail
freund sagt kommt mit post
dauert aber zu lange

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Nun ja, wenn die Bestätigung tatsächlich per Briefpost kommt, wirst Du Dich schon gedulden müssen. Aber schau doch noch einmal in Dein E-Mail-Postfach, besonders in die Spam-Ordner.
0 Punkte
Beantwortet von
danke
nein spam ordner leer
und mail von ebay ist sehr lang
nicht finden den richtigen link
mit bestätigungscode
0 Punkte
Beantwortet von
habe hilfe gefunden

geht nur mit post
muss warten

do widzenia
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

bist auch sicher, das Du alles richtig gemacht hast und Du auch eine gültige Email-Adresse angegeben hast ?

Informationen zum Anmeldeverfahren

Identitätsnachweis für die Anmeldung

Überprüfung durch die Schufa

Das sollte Dir bei Deinen Fragen helfen....

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
War bei mir damals ganz genau so. Offenbar können sich nur Gauner und Betrüger ohne Probleme anmelden ;-)

Als ich mich bei eBay anmeldete, hatte ich E-Mail-Adressen bei CompuServe, ePost und über meine eigene Domäne und keine wurde zur Identifizierung akzeptiert, so dass ich auch warten musste, bis der Freischaltcode per normaler Briefpost kam.

Natürlich war die Auktion, derentwegen ich mich überhaupt angemeldet hatte, bis dahin abgelaufen.

Gruß
Miboba
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Natürlich war die Auktion, derentwegen ich mich überhaupt angemeldet hatte, bis dahin abgelaufen.

Soweit ich weiß, braucht man den Freischaltcode nur, wenn man als Verkäufer tätig werden möchte. Bieten kann man AFAIK sofort nach der Anmeldung.
0 Punkte
Beantwortet von
nein geht nicht
wollte sofort kaufen kommt
melden sie sich an
nach anmeldung
haben sie bestätigungscode nicht erhalten?
schicken ihn gerne erneut zu
...