2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

aber hat es erst mal nicht geschafft es zu installieren, wegen einer Fehlermeldung.(zwei Dateien haben gefehlt)Die habe ich dann gesucht und in seinem Ordner reingeschoben.
Jetzt läuft die Installation ohne eine Fehlermeldung, aber das Programm findet man nicht.
Nur die Dateien, die sich mit installieren, also die ink. readmes und so weiter.

Wisst ihr vielleicht wo die Dateien sind?

Herzlichen Dank für eure Mühe und Hilfestellung!

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das ist normalerweise eine nicht gerade preiswerte Kauf-Software. Eventuell liegt dort das Installationsproblem nach einem einfachen Download aus dem Internet.

Frage doch mal deinen Sohn, wie er dazu gekommen ist bzw. welche 'Quelle' er angezapft hat.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

er sagte was mit Share!
wie teuer ist es denn?(AutoTune)
Vielleicht kann ich es ja es ihm kaufen.

Aber wenn es doch so einfach runterzuladen war,
könnte es sein, das es ein Demoversion, oder einfach eine ältere Version ist, nach die keiner mehr fragt!

Gruß
Dennis
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo Dennis,

so wie ich das der Seite entnehme, handelt es sich wohl um eine Demoversion. Auf der Seite sind auch die Handbücher als auch eine Viedeoanleitung zu finden. Vielleicht hilft Euch das weiter.

LG miria
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Hi !

er sagte was mit Share!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

Hört sich nach Tauschbörse an...
Also abgesehen davon, dass es nicht legal ist, sich urheberrechtlich geschützte Software mal eben "runterzuladen", ist Software aus solchen zwielichtigen Quellen erst mal als virenverseucht einzustufen, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Zum Thema "kaufen": Die Software kostet mehrere hundert Euro...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
mehrere hundert Euro?
Ah das geht ja noch :-)

Ja keine Ahnung, er will es ja unbedingt haben,
und ich will es ihm auch bieten.
Mal sehen, was sich machen lässt.!

Gruss Dennis
0 Punkte
Beantwortet von
danke miria,
aber auf der Seite war ich ja auch schon!
Ich wusste vorher ja nicht was das war :-)
Aber naja, ich werde dann mal gucken!
Danke für eure Hilfe
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Denis,

der Preis für 'Antares AutoTune' beträgt meines Wissens im Minimum etwa 300 EUR. Das gibt man für solch ein doch recht spezifisches Programm normalerweise nur aus, wenn man es als 'Betriebsausgabe' steuerlich gelten machen kann.

Keine Ahnung, ob inzwischen reichlich veraltete Versionen als Shareware angeboten werden, aber auch bei denen sollte man auf´s Kleingedruckte achten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
okay danke
...