1.7k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo PC freunde,

hab da ein problem ,da ich 2 Heimate habe ist mir noch nicht gelungen , irgend eine möglichkeit zu finden,wie ich DSL dauerhaft zu ferfügung habe, auch wenn ich mal nicht in Deutschland bin?!
Das problem ist folgendes: Ich bin für 3 Monate ich Tschechien und 3 Monate wieder in Deutschland danach 3 M in T und wieder 3 M in T. Was kann ich tun? Das dauerhafte an und abmelden stört manchen Anbieter schon.... Welche Anbieter würde für solche fälle passen ?bzw gibt es sowas wie Satelit DSL?
tja ...ist echt schwierig , vielleicht könnt ihr ja das lösen!

P.S: Bitte um genaue Wegbeschreibung...da Rentner ;)


Eberhart

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Viele Anbieter bleiben da nicht, eigentlich ist es nur Alice, was Du so kurzfristig kündigen kannst.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Eventuell wäre ja ein Prepaid-UMTS-Datentarif für dich intereressanter als DSL.
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
sieh mal hier.
oder hier
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Das Problem ist meist der Rückkanal, der über die Telefonleitung oder ein Handynetz erfolg.
...