1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
Freundin hat an einem XP Daten von der Sicherungsfestplatte: E ausversehen auf C: gespielt und überschrieben, anstatt umgekehrt zu sichern.
Kann man diese überschriebenen Daten wieder herstellen?
Vielleicht weiß jemand Rat????

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Hm. Ich fürchte da tut gar nix mehr gehn. Ausser wenn alle Datein so wärn das neue Sachen immer nur an das Ende von die Datei ran kommen. Aber normal is das ja nich so.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, aber ist leider nicht der Fall
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai uzo,
wenn die daten auf e: noch nicht ueberschrieben sind koennen sie evtl. mit einem filerecovery tool wieder zurueckgeholt werden

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

dieser Artikel hift dir sicher weiter:

Datenrettung / Gelöschte Daten retten / wiederfinden / wiederherstellen.

Gruß Fabian
...