3.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von dawit Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo zusammen. Ich habe ein problemm mit meinem router ich komm damit nicht
online.mein provider ist Alice aber sie wollen mir nicht helfen weil ich ein fremd gerät
benutze. Mein router ist der speedport w501v. Ich kenne auch den Benutzer Name nicht
und auch nicht den Kennwort. Ich möchte es für mein iPhone mit winscp benutzen. Bitte
hilft mir!!! Thx

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ok, kann ja jeder machen wie er mag, aber es war doch sicher nicht nur der Hinweis, dass Du eine Nachricht bekommen hast, der das Problem gelöst hat ...
0 Punkte
Beantwortet von dawit Einsteiger_in (27 Punkte)
Natürlich auch danke an dir sutadur aber die ausfürliche Anleitung von Alice zur
routerkonfig. Den bloedi mir geschikt hat war das Entscheidende.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Das habe ich so nicht gemeint. Ich finde es aber schade, dass solche Tipps wie der von bloedi, vor allem wenn sie hilfreich waren, nicht hier gepostet, sondern nur als persönliche Nachricht weitergegeben werden. So können andere, die vor dem gleichen Problem stehen, nicht davon profitieren oder müssen die Frage neu stellen - und mit der Gefahr leben, (mehr oder wenig deutlich) auf die Suche verwiesen zu werden, weil die Frage an sich ja schon mal beantwortet wurde. Das wollte ich nur mal loswerden, nix für ungut ... :o)
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Sutadur,
natürlich kann ich deine Kritik verstehen, aber Alice/Hansenet hatte Sie von Ihrer Webseite verbannt und einen rapidsharelink wollte ich nicht direkt posten ;-)

Aber ich bin noch mal fündig geworden.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
...