875 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,
mein PC lief heute bereits einige Stunden, als ich mich wieder davor setze und den Monitor (Xerox TFT) einschaltete waren auf einmal etliche Farben verfälscht.
Vor allem Schwarz ist ins Lila verschoben, Bilder werden sehr unschön dargestellt etc.
Zuerst habe ich den Treiber der GraKa (ATI Raedon X850) auf den neuesten Stand gebracht, mit Neustart und allem; keine Veränderung,
dann an den Einstellung wie Auflösung, Bitrate etc. rumgespielt;
auch keine Veränderung.
Einen anderen Monitor um zu überprüfen ob es daran liegt habe ich gerade auch nicht zur Hand.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??
MfG Andy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...